Häufige Fragen
Welche Unterlagen gehören in meine Bewerbung?
Bitte lassen Sie uns, soweit vorhanden, folgende Unterlagen im Rahmen Ihrer Bewerbung zukommen:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- alle Abschlusszeugnisse besuchter Schulen
- (Fach-)Hochschulzeugnis samt Notenspiegel bei abgeschlossenem Studium
- Ausbildungszeugnis bei abgeschlossener Ausbildung (Berufsschule und IHK)
- Arbeitszeugnisse
- Fortbildungsnachweise
- Kennenlernbogen (siehe Stellenbeschreibung)
Wer ist mein Ansprechpartner?
Ihren zuständigen Ansprechpartner finden Sie in der jeweiligen Stellenbeschreibung. Unsere Zentrale, erreichbar unter 07141/937370, verbindet Sie gerne.
Wohin kann ich meine Bewerbung schicken?
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als ein PDF an jobs@centercom.de. Ihre schriftliche Bewerbung können Sie an folgende Adresse richten:
CenterCom GmbH
Franckstraße 5
71636 Ludwigsburg
Wie geht es nach der Bewerbung weiter?
Nach Erhalt Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung. Sobald Ihre Unterlagen bearbeitet werden konnten, melden wir uns schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Selbstverständlich dürfen Sie sich auch initiativ bei uns bewerben, wenn keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben ist. Überzeugen Sie uns einfach davon, wie Sie unser Unternehmen mit Ihrer Wunschposition bereichern können!
Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten werden aus statistischen Gründen in unserer Bewerber-Datenbank gemäß den Vorgaben der europäischen Datenschutz-Grundverordnung gespeichert. Dieser Speicherung können Sie in schriftlicher Form widersprechen. Sie können sich jedoch sicher sein, dass Ihre Daten absolut vertraulich und nach höchsten Sicherheitsstandards behandelt werden.
Ich habe noch weitere Fragen zum Thema Bewerbung.
Wir konnten Ihre Fragen nicht alle klären? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an jobs@centercom.de oder lassen Sie sich telefonisch mit Ihrem Ansprechpartner verbinden, der in Ihrer Stellenbeschreibung genannt ist.